Gaming Laptop in PC Gehäuse?

1 Antwort

Also niedrigere Temperaturen wirst du damit nicht haben.

Die frage ist auch wie gut das Gehäuse den Schall Isoliert/Absorbiert.

Aber wäre mal ein Experiment wert.

Wenn du das machst schreib dann mal ob es etwas gebracht hat ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Jonashuf221
Fragesteller

Ja also es ist ja auch nicht das Ziel die Temparatur zu senken, aber hauptsache sie steigt nicht. Ich meine ich konte den laptop auch in eine schallisolierte kiste stellen aber dann wäre das problem das es überhitzen würde... aberdenkst du dass das so ein problem sein wird? ich meine mit einem pc gehäuse

TECHxFREAK  20.09.2023, 10:06
@Jonashuf221

Denke nicht, wenn es gut durchlüftet ist.

Aber die Frage ist eher ob es bei gutem Airflow noch wirklichen den Schall unterdrückt.

Jonashuf221
Fragesteller
@TECHxFREAK

also es gibt gehäuse eben von bequiet welche extrem leise sind. und wenn sie einen pc kühlen können und leise sind warum sollte es bei einem laptop nicht gehen?