Gaming Pc komplett weiß?

4 Antworten

Deine Vorstellungen kannst du zu Grabe tragen.

Mit AMD für 1500-2000€ würde da etwas machbar sein ,aber auch die Komponente sind nicht überall Verfügbar.

Als ich mal mir einen Weißen PC zusammengetellt habe hab ich die Wichtigen Komponenten Weiß Lackiert ,das erleichtert erheblich die suche nach den Komponenten.

Keiner will einen PC haben wo man jeden Staubkrümel drauf sieht. Auch wenn Schwarz auch dazu gehört so sind die meisten PC Systeme Schwarz ,Dunkelblau oder Grau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Nikejaa
Fragesteller

Könntest du dennoch versuchen, eins für 1000€ zu finden? Sie müssen nicht komplett weiß sein. Ich weiß auch, dass 1000€ sehr wenig sind, aber ich dachte, da lässt sich etwas machen. Trotzdem würde es mir helfen, etwas Ähnliches in der Richtung zu finden. Hauptsache, das Gehäuse ist komplett aus Glasfaser. Ein NZXT H9 Gehäuse wäre auch sehr schön. :)

ultrarunner  14.08.2023, 09:54

So ändern sich die Zeiten. Als ich jung war, waren alle PCs weiß, beige oder hellgrau ;-)

Weiß für nen Tausender, da musst du schon ganz schön Abstriche machen bei der Leistung. Erhöh dein Budget oder kauf nen schwarzen

Ich hätte auch gerne ein Lambo für 10.000,00 Euro.

Nein wirklich, ist echt unrealistisch. Da musst du schon das doppelte ausgeben.

Nikejaa
Fragesteller

Ich mag dein Humor aber ja hast leider recht