Welcher Laptop für Hogwarts Legacy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Budget ist zu gering. Zumal ich bei den Preisklassen von Laptops abraten würde.

Das allerniedrigste, was ich für einen Desktop ansetzen würde, wären 800€. Aber das ist dann trotzdem keine tolle Kiste, sondern sie reicht aus.

Taschenrechner reicht vollkommen

Für das Geld kannst du das knicken. Du bekommst nichtmal einen Desktop PC für das Geld, der mit dem Spiel gut zurecht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hey, schau dir mal die gebrauchten Asus TUF Gaming Notebooks an. Bitte erwarte aber keine brutale Leistung, sollte aber ausreichen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung