Hogwarts legacy auf Sale warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten auf https://eneba.com/ nach einem geeigneten Code, sind dort billiger.

Selbst bei einem Sale wird der Preis vermutlich nicht sehr weit darunter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein single Player Spiel. Wenn du also nicht mega heiss drauf bist, das sofort zu zocken, dann kannst es auch erst in einem Jahr noch günstiger bekommen. Verpassen wirst dabei nichts (im Gegenteil, durch Updates werden immer mehr Fehler ausgemerzt).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das dauert idR. noch etwas. Ist ja glaube ich noch nicht mal 2 Monate draußen.