Valorant Alltag Gaming Setup?

3 Antworten

Siehe Antwort deiner letzten Frage.

Das Budget ist sehr eng bemessen, da wirst kein Monster von Hardware bekommen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/571/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-700.3-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd?c=88

Soetwas in die Richtung wirds, mehr ist bei dem Budget nicht drin.

*Nachtrag* nachdem du noch einen Monitor und Co in das Budget quetschen willst, bekommst dann noch am Ende eine Office Kiste. Für eine Vollausstattung mit allem was dazu gehört reichen 750 Euro definitv nicht aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Geh auf dubaro und such nach hardwaredealz