Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, wo sich ein Protagonist blamiert und damit klarkommen muss?

1 Antwort

Ja, zum Beispiel das Buch thirteen reasons why oder auf deutsch tote Mädchen lügen nicht allerdings heißt "klarkommen" da eher, dass die Person sich unter anderem daher umgebracht hat und davor Kassetten aufgenommen hat, in denen sie alles aus ihrer Sicht erzählen und die Gründe für ihren Selbstmord nennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel