Könnt ihr mir diesen Satz in elbisch übersetzen?

1 Antwort

Stille: dîn

Herz: hû

bei „im“ bin ich mir nicht ganz sicher...

dîn adel hû oder dîn dî hû

Ich weiß nicht ob das stimmt, weil es keine genaue Übersetzung für das von dir gemeinte „im“ gab

Ich schaue später nochmal in den Grammatik Teil rein, da müsste ich was finden :)

0

Danke, du hast mir auf jeden Fall schon sehr geholfen :-)

0

Herr der Ringe-Profi gesucht^^ (Sindarin)

Ich wollte fragen ob das hier (siehe Bild) das richtige(!) Sindarin-Alphabet ist, da ich meinen Namen "übersetzen" will.

Danke und LG Rini

...zur Frage

Das Wort "Familie" auf Elbisch ...?

Hallo liebe gutefrage-Community ! Ich bin auf der Suche nach der korrekten Schreibweise des Wortes "Familie" in Elbisch (Sindarin). Ich weiß schon, dass es "noss" heißt. Ich bin nun jedoch etwas verwirrt, da ich nach mehrfachen, ewigen Suchen im Internet verschiedene Versionen gefunden habe und nun nicht weiß, welche die absolut richtige ist ... Habe die Schreibweisen mal gepostet, da könnt ihr es sehen. Kennt sich jemand mit Elbisch so richtig aus? Würde mich über Antworten freuen!

Schonmal Danke!

...zur Frage

Sind im Sprachbuch " Elbisch für Anfänger " Sindarin und Quenya drin?

Heii Leute ich hab grad mega Lust Elbisch zu lernen. Ich habe auf Internet ein Buch gesehen das man bestellen kann. Nun wollte ich fragen ob in dem Buch (Elbisch für Anfänger) beide Sprachen, also Sindarin und Quenya drin sind. Denn ich möchte eigentlich nur Sindarin lernen. Das ist ja auch die Sprache die im Film Herr der Ringe gesprochen wird.

...zur Frage

elbisch übersetzen (hoffnung,familie,schwester)

elbisch übersetzen

ich überlege mir ein Tattoo auf elbisch tätowieren zu lassen... aber ich weiß nicht wie die Wörter auf elbisch geschrieben werden (also eine Schriftart wie bei herr der ringe die auf dem ring) und im Internet habe ich nicht viel gefunden.. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wie die Wörter geschrieben werden wo oder ich sie finden kann. die Wörter wären "Hoffnung" "Familie" Schwester"

...zur Frage

Muss etwas für meinen Bruder in Elbisch übersetzen...

Hallöchen Also wie oben schon steht, möchte ich für meinen Bruder etwas in Elbisch übersetzen, weiß aber nicht genau wo ich da nachgucken soll bzw. kann vielleicht einer das übersetzen? Der Satz lautet: HIER BEGINNT MEINE GESCHICHTE. (Möglichst mit den elbischen Tengwar, die von Gandalf am Ende des dritten Zetalters genutzt wurde). Dieser Satz hat für meinen Bruder eine große Bedeutung, da er eine chronische Krankheit hat und jetzt anfängt damit klar zu kommen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?