könnt ihr mir dies übersetzten? #jungssprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass er sich über seine Gefühle noch nicht ganz bewusst ist, aber das ist schwer zu sagen, weil so ich so Sachen wie Blickkontakt und Körpersprache natürlich nicht beurteilen kann. Wenn er sich aber nicht von selbst meldet denke ich dass er nicht unbedingt etwas für dich empfindet. Aber vielleicht liege ich auch ganz falsch und er traut sich wirklich nicht dir seine Gefühle zu gestehen.

ich wünsch dir alles Liebe und viel Glück <3

Da es ein Junge ist, kommen erst zwei andere Sachen in Frage. Einmal, er hat den Brief gar nicht gelesen und das andere ist, er hat ihn oberflächlich gelesen und es ist sooo laaange her, daß er sich nicht daran erinnert.

Beides ist peinlich und mit Scham behaftet. Da kein Lebewesen emotionale Deprivation mag ( niemand will auf dem Silbertablett präsentiert werden, egal ob positiv oder negativ).

Wenn Du ihn heute immer noch so sympathisch findest, daß Du Dir vorstellst, mit ihm zu heiraten und bis ans Lebensende mit ihm zusammen sein willst, auch wenn die schlechten Tage überwiegen, dann sprich ihn direkt darauf an. So, daß er nicht emotional deprivatisiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war ihn vllt. Unangenehm oder er ist sich über seine Gefühle nicht bewusst