Ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben wie lange soll ich auf eine Antwort warten?

4 Antworten

Wann sie sich meldet und ob überhaupt, kann dir leider keiner sagen.
Gib ihr ein paar Tage, um das ganze zu verarbeiten und sich ggf über ihre Gefühle bewusst zu werden. Vermutlich muss sie das erst mit ihren Freundinnen analysieren. ;)
Wenn aber dann nichts kommt, dann sprich sie ruhig nochmal drauf an. Auch, wenn dir die Muffen sausen, eine Antwort hast du verdient.
In der Zwischenzeit... Ablenken, mit Freunden treffen, dich in dein Hobby stürzen, usw.
Viel Glück !

Besser wäre natürlich gewesen, wenn du es ihr persönlich gesagt hättest, da dann genau sowas nicht passiert wäre. Dennoch würde ich etwas abwarten und sie an einen passenden moment darauf ansprechen. :)

Das ist wirklich süß. Aber hat sie denn gewusst dass du so empfindest? Vielleicht war das unerwartet und sie ist schockiert ?

Das spielt keine Rolle bei Interesse hätte sie trotzdem eine Reaktion zeigen müssen.

Ich hätte sofort geschrieben nach dem ich es gelesen hätte.

Warte bis morgen und frage sie dann ob sie den Brief denn gesehen hat.

Bei mir hat es eine Woche mal gedauert. Er war nicht so weit wie ich. Hat Panik gekriegt.

Wie lang es dauert kann Dir aber keiner sagen. Sie ist wohl überrascht. Und weiß noch nicht, wie sie reagieren soll. Manche diskutieren erst mit Person ihres Vertrauens.