Will sie auch was von mir?

4 Antworten

Hey,

Ich würde nach der nummer fragen. Für mich klingt das eindeutig danach das sie dich mag. Sie ist bestimmt nur schüchtern!

LG

Hallo, dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich werde ständig von Mitschülern als auch Mitschülerinnen angestarrt. Deshalb bin ich der richtige Ansprechpartner für dein Problem. An deiner Stelle würde ich selbstbewusst auf sie zugehen und es einfach probieren. Man lebt nur einmal und was soll schon passieren!!!

Wie sagt man so schön, wer nicht aufs Tor schießt kann auch nicht treffen. Halte mich auf dem laufenden.

Dein Kaiser

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, sie könnte Interesse haben. Frag sie nach ihrer Nummer, sowas muss ja nicht unbedingt heißen, dass du auf sie stehst :)

Und wenn sie nein sagt, dann musst du es akzeptieren. Weil ändern kann man das dann auch nicht, wenigstens weißt du dann, dass sie eher kein Interesse hat und musst dir dann nicht deswegen den Kopf zerbrechen.

LG

hazeee6
Fragesteller

Danke:)

Frag sie dann weißt du es.

Viel Glück

hazeee6
Fragesteller

Oh, danke^^