Mädchen näher kommen?

Habe ihre Nummer usw schon.

5 Antworten

Das geht nur auf eine Weise: Mehr Kontakt und intensiveren Kontakt. Versuche öfter mit ihr zu sprechen. Verabredet euch mal zum Lernen oder Hausaufgaben machen, lass dir Stoff von ihr erklären oder vergleicht Notizen miteinander.

So könnt ihr öfter ins Gespräch kommen und euch gegenseitig mal etwas kennen lernen. Dann versuche den Kontakt langsam zu intensivieren. Kleine Berührungen, Hände, Arme, Schultern, etc.

Verabredet euch dann mal zu etwas das nicht mit der Schule zu tun hat, wie ein Spaziergang zum Beispiel. Dabei kannst du mal versuchen ihre Hand zu halten.

Wichtig ist bei diesen Annäherungsversuchen immer, dass du auf ihre Reaktionen achtest. Wenn sie sich dabei offensichtlich unwohl fühlt oder sich distanziert, dann bist du zu weit gegangen und sie ist nicht daran interessiert. Das musst du respektieren.

Frag sie natürlich erstmal nach ihrer Nummer und dann könntest du ja mal mit ihr und Freunden von dir und ihr was machen, wir an den See gehen oder einfach so rausgehen. Aber auf keinen Fall ins Kino gehen, weil da schaut man sich nur den Film an und redet nicht miteinander.

nimm Deinen Mut zusammen und schreib ihr ob ihr was machen wollt auch wenn ihr euch nicht so gut kennt. Sie würde nicht ja sagen wenn sie nicht von dir will sondern eher vielleicht, mal sehen. Tu es einfach.

ps: falls du Angst hast das du zur lachnummer wirst so wie ich Mädchen kenne erzählen die das niemanden oder nur ihren Freundinnen und dann auch nur wenn sie was wollen, außerdem denk ich nicht das das passiert da es so klingt als würde sie dich mögen

Unterhalten, iwohin einladen zB Cafe, dafür nach Nummer fragen

Fertig

Zieht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib sie einfach auf insta an oder frag nach ihrer Nummer