Könnt ihr mir den Gourmet Tempel empfehlen?

5 Antworten

Ist ein all you can eat restaurant, 15€ + ein gratis getränk und man kann so viel essen, wie man kann.

Sebst unter Androhung von Schlägen würde ich kein Restaurant besuchen, in dem es für 15 Euro ein all you can eat Büffet inkl. Getränk gibt.

Dabei kann es sich nur um Müll handeln.

Alex

PendelZoa
Fragesteller

verwöhnt!!

EinAlexander  14.07.2023, 19:31
@PendelZoa
verwöhnt!!

Nein - realistisch. Und sehr erfahren in der Gastronomie. Ich kann dir garantieren, dass man für dieses Geld nur Abfall auf den Tisch bekommt.

PendelZoa
Fragesteller
@EinAlexander

die werden wohl kaum gesundheitschädliche, abgelaufene produkte servieren... dein gaumen ist einfach sehr verwöhnt!

EinAlexander  14.07.2023, 20:03
@PendelZoa
abgelaufene produkte servieren.

doch. Das Zeug das die Industrie und der Handel nicht mehr abnehmen, landet in der Billigstgastronomie.

Denk einfach mal ne Runde nach.
Ganz grob: Beim ayce rechnest Du mit ca. 1kg Portionsgröße pro Person. Bei 15€ inkl. Getränk bleiben dem Restaurant weniger als 5€, um sämtliche Zutaten einzukaufen.

Und nun überleg mal, welche Qualität die Zutaten unter diesen Voraussetzungen haben müssen.

Guck Dir mal die aktuelle Wallraff- Reportage zu Burger King hin. Dann weißt Du, wie es hinter den Kulissen zugeht, um so niedrige Preise halten zu können.

Tja, wenn man den ganzen Monat am Hungertuch nagt, sollte man sich einmal satt essen dürfen.

Mir würde es beim Buffett nicht um die Menge, sondern um die Auswahl gehen. Auch ein „normaler“ Mittagstisch macht mich satt.

Nein.

Das Futter ist absoluter Trash kaum für denn menschlichen Verzehr geeignet. Das würde ich nichtmal meiner Katze zumuten.

PendelZoa
Fragesteller

jetzt mach aber mal halblang! dort gibt es mindestens über 50 verschiedenen speißen und du findest alles müll? ne ne ne, so nicht freundchen! deine negative meinung ist absolut ungerechtfertigt und kann nicht stimmen...

Aylamanolo  18.08.2023, 16:59
@PendelZoa

sie stimmt aber. Wer auch nur ein wenig Wert auf gutes Essen legt, geht da nicht hin. Und so einen Schuppen als Gourmettempel zu bezeichnen... Au weiah...

Gourmet Tempel gibt es viele - aber das ist grundsätzlich Etikettenschwindel: Dort verkehren keine Gourmets, sondern Gourmands.