Könnt ihr mir bitte bei meinem Liebesproblem helfen?
Ich bin 14 und komme aus Deutschland. Ich habe eine Freunin, die steht auf mich, aber ich empfinde nicht viel für sie. Ihr müsst wissen, sie ist in meiner Parallelklasse und das ist eine reine Mädchenklasse. Ihre Freundin aus dieser Klasse finde ich voll süß und habe mich total in sie verliebt. In Latein werden die Klassen gemischt und das süße Mädchen, wir nennen es mal "Lea", sitzt vor mir und schaut ab und zu mal zu mir hinter und lächelt mich an. Meine Freunin aber hat sich so gut mit meiner Mutter verkuppelt (über WhatsApp) dass sie höchstwarscheinlich nicht will dass ich mit einem anderen Mädchen zusammenkomme. Ich habe schlaflose Nächte weil ich immer so hin und her gerissen bin was ich machen soll. Ich finde meine Freundin schon nett, aber empfinde halt nichts für sie und lea finde ich halt total süß und habe mich halsüberkopf in sie verliebt...könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
3 Antworten
Also ich würde Schluss machen wenn du nichts für sie empfindest. Und das hat deine Mom nicht zu entscheiden ob du Schluss machst oder nicht. Ob du die andere fragst ist dann eine Sache von deiner Moral, das musst du selber entscheiden. Aber schlussmachen würdbich ehrlich schon
Es heißt "Freundin" 😅
Ist schon ein ein wenig scheiße von dir, jemand anderen Liebe vorzugauckeln ehrlich gesagt. Mach mit deiner Freundin schluss, wenn du für sie nichts empfindest. Alles andere ist echt kacke ihr gegenüber, sowas hat sie nicht verdient!
Die Antwort ist einfach: Die Basis für eine Beziehung muss Liebe sein. Bist du nicht verliebt, ist es nichts wert. Obendrein machst du deiner Partnerin etwas vor, was unfair ist.