Könnt ihr mein Bild bewerten?

Bitte schreibt es mir in die Kommentare

Ps das 2te Bild wurde von meinem Bruder eingerissen

PPs die kammera is net gut ..

Shoron  28.01.2024, 19:30

wie alt bist du?

MMerseinistcool
Fragesteller

wiso?

das is das meiner schwester

Shoron  28.01.2024, 19:35

Weil es darauf kommt was man könnten könnte!. Also wenn es jemand mit 12 Jahren gemalt hat, dann ist gut. Aber mit 16 schlecht.

MMerseinistcool
Fragesteller

meien schwester hat vor nen Monat angefangen ...

Shoron  28.01.2024, 19:42

Dann ist es sehr gut! 💚

MMerseinistcool
Fragesteller

Danke das sage ICH ihr 🤗

2 Antworten

Finde sie voll gut (7/10) so gut kann ich es noch nicht. Mach weiter .!

LG Ellii55

Woher ich das weiß:Hobby
MMerseinistcool
Fragesteller

Danke das ist voll süß von dir 💛🧡💛

Ich finde das nicht höflich das du sagst das es scheiße aussieht. Du hast schon Recht dass man seine Meinung sagen soll aber nicht wenn sie schlecht ist also jetzt nicht irgendwie sagen ja das Bild sieht scheiße aussieht dann könnt ihr ja sagen was man verbessern kann oder kannst du es besser? Außerdem ist Hatten eh nicht cool überhaupt nicht cool das ist einfach nur lächerlich. Ich finde es sehr gut für jemanden der erst seit einem Monat zeichnet.