Könnt ihr gut malen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein und ich habe auch keine Lust! 40%
Ja, aber ich habe nie Zeit 25%
Ja! Eines meiner Lieblingsbeschäftigungen 20%
So halb, aber ich male doch manchmal 10%
Ne, aber ich versuche mich doch ab und zu daran 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Eines meiner Lieblingsbeschäftigungen

Sogar mein Nebenverdienst..allerdings zeichne ich lieber und öfter.
Stil ist bei mir in Richtung Realismus aufjedenfall strebe ich das an.

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, malen)
Theo8001
Fragesteller

Wow!!! Das Bild sieht genial aus!

Theo8001
Fragesteller
@Smartalek

Sieht man! Ich versuchte mich immer wieder an Portraits von Menschen. Ich versuchte auch immer möglichst realistisch zu zeichnen, aber du machst das wirklich um Welten besser!

Smartalek  29.03.2023, 13:31
@Theo8001

Ich übe ja auch schon seit Kindergarten :P :D Immer schön bei bleiben, dann wird es irgendwann auch gut!

Ja, aber ich habe nie Zeit

Bevor ich meinen Abschluss letztes Jahr gemacht habe, habe ich nahezu jeden Tag gezeichnet. Ich würde auch nicht sagen dass es schlecht war. Für meinen Stil hatte ich dann vor einem Jahr etwa den Durchbruch denke ich. Aber als ich dann mit der Ausbildung angefangen habe, generell als es Richtung Prüfungen ging hatte ich immer weniger Zeit dafür.

Woher ich das weiß:Hobby
Ne, aber ich versuche mich doch ab und zu daran

Ich kann ueberhaupt nicht malen, aber es macht dennoch Spass, ab und zu was zu Papier zu bringen. Am "besten" (haha) klappt das noch mit "Landschaftsmalerei" oder abstraktem Malen auf 4.-Klaessler Niveau.

So halb, aber ich male doch manchmal

Heißt, ich muss von Berufswegen her. Zum Glück nicht oft. Eigentlich hat sich auch noch niemand beschwert, ich bin aber der Meinung, beschissen zu malen. Zeichnen kann ich aber relativ gut.

Nein und ich habe auch keine Lust!

Nein, wenn ich irgendwas nicht kann, dann ist es zeichnen. Ich bin froh, wenn ich mit dem Textmarker auf einer Linie bleibe.