Menschen Zähne malen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist hier schwerer zu erklären als auf Youtube🙃

Übung macht den Meister! Ich zeichne nun ca. schon 1 Jahr Katzen, habe neulich angefangen auch Menschen zu zeichnen. Wenn du übst halte dich nicht zu lange bei einer Sache auf sondern gestalte es abwechslungsreich, z. Bsp. Mal Auge, mal Lippen oder mal Zähne; dann behälst du deine Motivation länger^^

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby
SturerEsel  08.03.2023, 23:30

Dann zeig doch mal, was du kannst. 😀

verreisterNutzer  09.03.2023, 15:29
@SturerEsel

Ich erstell mal eine Frage wo andere ein Katzenbild von mir bewerten können, bei Menschen habe ich wie gesagt erst angefangen und bin auch noch nicht zur Farbe gekommen :)

Dazu solltest Du recht viele Vorlagen im Internet finden, was das Gesicht mit sichtbaren Zähnen betrifft. Davon kannst Du dann die Proportionen nehmen und eventuell die Kontraste etwas verstärken.