Könnt ihr euch in diesem Jahr einen Urlaub leisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urlaub auf Balkonien und in Gardensien kann ich (6x) mir immer leisten.

AstridDerPu

Ja
  1. Im Januar waren wir schon eine Woche in Nordholland. Schönes Ferienhaus.
  2. Im März waren wir 5 Tage in Nordfriesland zu einer Fortbildung meiner Frau. Die Unterkunft hat der Arbeitgeber meiner Frau bezahlt. Riesiges altes, renoviertes Reetdachhaus mit eigenem Indoorpool mit Gegenstromanlage.
  3. Ende August fahren wir für 14 Tage in den Südschwarzwald. Dort haben wir einen unter Denkmalschutz stehenden, frisch renovierten, alten Schwarzwaldhof gemietet, für uns und unsere Freunde aus den USA. Von dort machen wir Ausflüge in den Schwarzwald und in die Schweiz.

Wir sind beide >60 und haben einen mittelgroßen Hund.

Ja

Im April gehts nach endlich wieder in die USA, diesmal NYC und im Sommer nach Griechenland. Weiteres habe ich noch nicht gebucht, Singapur oder Dubai wären beispielsweise Ziele die mich in der Zukunft reizen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

55, weil ich explizit nur für Urlaube Geld zurücklege und sich dadurch sehr viel angespart hat.