Urlaub was macht ihr?

9 Antworten

Sitze gerade im Zug Richtung Flughafen Stuttgart, fliege heute nach Kos, Griechenland.

Anfang August geht's an den Gardasee, Ende August nach Dresden und Anfang September noch nach Barcelona. Die Zeit vor Studien beginnen wird voll ausgenutzt. 😁👍

Zuhause im Garten werken und auf nen See fahren

knappe zwei Wochen mit dem Camper in die Eifel an verschiedene Plätze.

Wenn die Zeit es erlaubt, geht's dann auch mal nach Skandinavien - nächstes Jahr oder so.

Was die Klamotten angeht. Im Urlaub haben wir immer drei Kleiderkategorien dabei:

  1. robust für Ausflüge und sowas (das meiste)
  2. bequem für abends am Grill (eine Garnitur für jeden)
  3. fein für besondere Anlässe (eine Garnitur für jeden - wird fast nie gebraucht)

Aber immer immer etwas "ordentlich". Wenn ich auf dem Campingplatz die Gestalten im geblümten Bademantel morgens zur Dusche schlappen sehe - augenverdreh

Nö, ich ziehe mich nicht anders an,

Was ich mache`Ich fahre öfter im Jahr mal für 2-4 Tage irgenwo hin, wo ich gerade Lust drauf habe. Spontan und ohne zu buchen.

Vor 3 Wochen machten wir einen Badeurlaub. Keine Ausflüge oder sonstige Sachen. Und zum Abendessen im Hotel zieht man die normalen Sachen an.