Könnt ihr etwas mit meiner Zeichnung anfangen?

4 Antworten

Ja, ich habe die Assoziation "Am Strand" (Bikini, Popo, Träger, evtl. auch ein Vogel...)

Könnt ihr etwas mit meiner Zeichnung anfangen?

Ja.

Was sehr Ihr darin

Entartete Kunst.

gefällt es Euch

Nein.

wäre Ihr bereit so etwas zu kaufen

Nein.

was dürfte es kosten?

Nichts.

Luzzynett  25.09.2021, 10:56

Entartete Kunst ist ein Begriff aus dem Nationalsozialismus. Möchte keine Diskussion lostreten, sondern nur behilflich sein.

Jeremiel  25.09.2021, 10:58
@Luzzynett

Stimmt, hast Recht. Habe es nicht in diesem Zusammenhang gemeint.

verreisterNutzer  25.09.2021, 21:09
@Jeremiel

Hmmm, aber Du hast doch geschrieben dass es Kunst ist - wenn auch Deiner Meinung nach entartete!?!

verreisterNutzer  26.09.2021, 09:52
@Jeremiel

Du meinst dass es nicht Deinem Begriff von Kunst entspricht!

Ich bin nicht so eingebildet dass ich das was ich mache als höhere Kunst bezeichne die in den Louvre gehört, aber ich denke dass jeder Kunst produziert der kreativ tätig ist. Ob es jedem gefällt ist dabei nicht wichtig! Das kann auch garnicht so sein, Kunst ist ja auch immer Geschmacksache.

Jeremiel  26.09.2021, 11:58
@verreisterNutzer
Du meinst dass es nicht Deinem Begriff von Kunst entspricht!

Was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Zudem hast Du ja nach der Meinung der Nutzer gefragt und ich habe Dir meine Meinung mitgeteilt.

....aber ich denke dass jeder Kunst produziert der kreativ tätig ist.

So weit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber ich pflichte Dir bei, dass Kunst eine relativ tolerante Definition verdient hat.

....Kunst ist ja auch immer Geschmacksache.

Das trifft ebenfalls zu. Meinen Geschmack trifft Dein Werk halt nicht.

Einen Fuchs, der vergeblich einen Feldhasen jagte und sich letztlich mit einer Bockwurst begnügt.

Nein.