Könnt ihr bitte mir helfen, diesen Graph auszuwerten was sagt mein Machiavellismuswert aus?

1 Antwort

Ja.
Du hast einen Score von 76/100, was ohne kontext erst einmal gar nichts sagt.

Nun wird der Kontext in form eines Graphen gegeben (wie viele andere abgeschnitten haben).

Der Score der am meisten von Leuten erziehlt wird ist circa 65. Dein Score von 76 scheint mir bei circa einer Standard-abweichung nach oben zu liegen, eventuell etwas darunter.

Das bedeutet das du immernoch im "normalen" oder anders gesagt "average" Bereich liegst, jedoch an der Grenze zu überdurschnittlich Machiavellianistisch.

Ich hoffe das hat die Frage etwas beantwortet.
Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie