Könnt ihr auf diesem Bild eine Nummer erkennen?

7 Antworten

wenn du den Monitor auf ca. 10 Uhr drehst, dann ergeben ein grosser dunkler Punkt und drei kleine hellere eine Neun.

nein ist bei diesem Bild nicht der Fall, solche Bilder mit ner 9 oder zwei Bildern in einem, sind tricks um die subjektive Wahrnehmung zu testen, bzw zu verwirren.

Das ist eine Darstellung, wie Rot-Grünblinde das farbige (rot und Grün) Testbild sehen, die erkennen da nichts.

Die richtige Testbilder sind alle farbig.

Auf den grauen Bildern sollst du nichts erkennen. Wie sollst du denn auch ohne Farben die Farben unterscheiden? 😂