Farbenblind/Rot-Grün-Schwäche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast wohl eine Rot-Grün-Schwäche. Ist nicht weiter schlimm, habe ich auch. Merkt man nur selten im Alltag finde ich, evtl. im Erdkunde unterricht aber das wars auch schon. Machen kann man da nichts gegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinarama 17.01.2016, 22:51

mir ist das voll peinlich

0

Du wirst niemals einen Personenbeförderungsschein erhalten. Taxi- und Busfahrer kannst du nicht werden. Es gibt aber viele andere Berufe in denen Du arbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinarama 03.01.2016, 20:59

taxi oder busfahrer wollte ich eh nie werden

0

Vielleicht ist ja unter den Usern jemand, der das gleiche Problem hat  wie Dut. Aber eigentlich findest Du für diese Frage eher etwas bei Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon beim Arzt? Da gibt's keine Medikamente oder sonstiges. Die Diagnose ist da ziemlich leicht, das wird auch dein Hausarzt können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinarama 03.01.2016, 20:58

nein war ich nicht hab aber vor dass ich diese woche gehe. und was tut man dann dagegen?

0
Schaco 03.01.2016, 20:59

Da kann man nichts machen. Musst leider damit klar kommen

0
stubenkuecken 03.01.2016, 20:59

Farbenblindheit kann man nicht behandeln.

0
sinarama 03.01.2016, 20:59

ohhh

0
Schaco 03.01.2016, 21:00

Da es keine "Farbenblindheit" sondern eine Rot-Grün-Schwäche ist bringt dein Kommentar nicht viel

0

Was möchtest Du wissen?