Könnt ihr auf dem folgenden Bild ein Wort erkennen?

3 Antworten

Fly sind die weiß gebliebenen Felder zwischen den dunklen Flächen.

Wenn du oben und unten eine schwarze Linie ziehst (am besten mit einem Lineal), wird es deutlicher.

Tindy45
Fragesteller

Ah neee:) es stimmt:) ich habe immer die grauen Teile angeschaut und darauf konzentriert:) Danke!:)

"Fly" steht nicht in den grauen Flächen, sondern ganz groß in den weißen Zwischenräumen.

Man muss nur umschalten. Beim 1. Mal ist es mir auch nur durch Schräglegen des Kopfes und Blinzeln (Zusammenkneifen der Augenlider) gelungen. Jetzt kann ich problemlos die Perspektive wechseln, ohne zu blinzeln.

Bin ein weibliches Ferkel.

Tindy45
Fragesteller

ja, zuerst habe ich mich komplett auf die grauen Flächen konzentriert - kein Wunder, dass ich das Wort nicht entdeckt habe:)