Kann mir vom Sparbuch Geld im Lastschriftverfahren abgebucht werden?

8 Antworten

Vom Sparbuch nicht. Aber von Girokonto. Oder deine Kreditkarte wird belastet. Bei beidem musst aber du aktiv werden, das heißt selber zahlen.

Das geht nur, wenn du das Geld von deinem Sparbuch auf ein Girokonto umbuchen kannst.

Von einem Sparbuch kann kein Geld, in der Form, abgebucht werden.

keiner ausser Dir kennt die Sparbuch Nr, oder weiß das Du ein Sparbuch hast - oder?

ausser Deine Eltern, denn bevor die Deine Schulden zahlen werden sie versuchen Deine Reserven auf zu brauchen, aber Du hast ja auch die  Schulden gemacht

Du kannst erst was bestellen, wenn du volljährig bist.

johmny0007
Fragesteller

Ne hab mir schon viele sachen per amazon bestellt bin aber erst 16

Nein das geht nur von einem Girokonto