Können wir nicht alle Harz IV beantragen?

8 Antworten

Das wird zu unseren Lebzeiten nicht klappen. Die Ampel legt dann einfach ein neues Sondervermögen mit 100, 200 oder 500 Mrd. € auf und zahlt zügig aus.

Der Zusammenbruch kommt dann zwar sicher, aber erst in einigen Jahrzehnten.

apt2nowhere  15.01.2024, 11:13

Jahrzehnte würde das nicht dauern - eher schon morgen, wenn kein Wasser mehr aus der Leitung kommt und der Supermarkt zugesperrt bleibt

Ich dachte es wurde unbenannt zu Bürgergeld??

Um zu der eigentlichen Frage zurückzukommen

Das wäre das aus für die Gesellschaft und der laufenden Wirtschaft,darunter auch Industrielle Herstellung aber auch Medizinische und ärztliche Versorgung,Versorgung der Grundnahrungsmittel sowie Bereitstellung dieser gennanten…uvw

Es wäre Bürgergeld, aber sei's drum.

Klar könnten alle ihren Job sein lassen, und Bürgergeld beantragen.

Es gäbe dann halt nur niemanden mehr, der es finanziert.

Schlagartig fielen z.B. auch aus:

ÖPNV, Lebensmittelgeschäfte, Clubs, Bars, Gastronomie jeglicher Art, Gesundheitssystem etc. pp. UND auch Alle, die den Antrag überhaupt bearbeiten würden ...

Nein.

Die meisten von uns würden schlicht und einfach abgelehnt werden da wir nicht die Voraussetzungen erfüllen.

Und warum sollte wir die Politik aushebeln wollen? Damit wäre ja niemandem geholfen.

Kniddler
Fragesteller

Was sind die vorraussetzungen (das kann so nicht weitergehen mit den echsenmenschen)

ThomasErtl1993  15.01.2024, 11:16
@Kniddler

wo hast du gelesen von den Echsenmenschen?

ich habs bisher nur von Geistheiler Sananda gelesen. Aber von einer Revolution schreibt er nicht.

Nur wenn alle massiv auf jeden Wohlstand verzichten. Es gibt auch schlichtweg keinen Sinn.

Zumal es kein Hartz IV mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung

Kniddler
Fragesteller

Jo du widder börgigeld