Können wegen Weisheitszähnen auch andere Zähne wehtun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, daß die Schmerzen am 6er durch den Weisheitszahn kommen. Dagegen spricht, daß der Zahn "pocht". Das hört sicher eher nach einer Entzündung des Nerven an.
Du solltest morgen schnellstens zu Deinem Zahnarzt gehen und den Zahn kontrollieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GradWach
16.03.2016, 22:49

Würde man eine Entzündung des nervs auf einem röntgenbild sehen können? Ich habe vorgestern eines gehabt und da ist dem Arzt ausser den Weisheitszähnen nichts aufgefallen. Ich sage morgen wegen dem Zahn auf jeden Fall mal Bescheid, zumal er sowieso schon ein Weilchen Zicken macht; nur ist es in den letzten zwei tagen extrem geworden..

1

Wir sind auch keine ärzte aber wenn die weisheitszähne kommen dann verschieben sich ja auch die zähne und dasn. Tut es auch weh. Am besten fragst du ein arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus sein, wenn der Weisheitszahn entzündet ist. Sollte der Schmerz eine Woche nach dementfernen des Weisheitszahns nicht besser sein, geh nochmal zum Zahnarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?