Können Übergewichtige einen Salto machen?

5 Antworten

Roelly Winklaar, ein Profibodybuilder mit 130 Kg auf 1,69 hat bis vor kurzem immer einen Rückwärtssalto auf der Bühne gemacht.

Nun ja, was Du alles nicht gesehen hast, damit wird sich sicherlich eine ganze Bibliothek füllen lassen.

Was hat bitte diese Fähigkeit mit dem Gewicht zu tun? Sehe keinen Zusammenhang. Außer hirnfreier Vorurteile.

Es gibt auf youtube manches Video, da machen Menschen mit reichlich Gewicht noch ganz andere Sachen.

Ich als übergewichtiger kann es jeweils nicht

Henna166  04.05.2018, 12:07

Ich auch nicht