Haben Vegetarier oder Veganer eine Schönere Haut und eine bessere Figur (Abgesehen von Gesundheit)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein weil 82%
JA weil 18%

6 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, ob die Veganer schönere Haut haben als Vegetarier, oder umgekehrt.

Es wird auf die individuelle Pflege ankommen.

Aber du kannst mit Gänsefett deine Haut pflegen, und du siehst schnelle Erfolge.

Auch soll ein Molkebad, oder das bekannte Bad der Kleopatra in Eselsmilch , positive Effekte auf die Haut haben.

Beides ist nicht Vegan, sodaß ich den Vegetariern bei einem Vergleich die größeren Chancen auf bessere Haut zugestehen würde.

Kann man grundsätzlich so nicht sagen. Auch veganer können sich schlecht ernöhren zb zu viel zucker

Nein weil
Also ich habe noch nie eine übergewichtige Person gesehen die sich zb Vegan ernährt ?

Ich schon.

Nein weil

Man sich mit fast jeder Ernährungsform schlecht ernähren kann.

Sumoringer leben vegetarisch oder vegan. Der schwerste hat ca. 285 kg gewogen.