können silberfische beißen?

4 Antworten

Nein, die beißen nicht. Silberfische sind in geringer Zahl sogar nützlich weil sie u.a. Hausstaubmilben fressen, nur wenn sie zu viele werden, können sie schädlich werden.

Sie mögen es warm und feucht, wenn du deine Räume also eher trocken hältst, verschwinden sie von alleine.

Beißen - nein

weg bekommen - silberfischfallen online bestellen. Das sind kleine Runde Dosen wo die reinkrabbeln und drin sterben. Man kann die Dosen dann prima entsorgen ohne sie wegsaugen zu müssen weil sie sich tot in der Dose befinden.

Nein, die beissen nicht und man bekommt sie nicht aus dem Haus.

Es hilft nur töten und alle Schlupflöcher verschliessen. Beides ist schwer und langwierig, weil sie in den kleinsten Ritzen sitzen und vor allem dort wo man nicht hinkommt. Hinter und unter Möbeln usw.

Ich glaube nicht das sie beißen können aber die essen gerne Hausstaubmilben.

Um sie loszubekommen müsstest du glaub ich alle Abflußrohre stöpseln.