Silberfische & Geziehver?

1 Antwort

Ja, wie viele sind es denn? Ich bin Bauer. Ich lebe auf dem Land. Früher gab es viel mehr Insekten. Für mich ist das eher normal.

Mäuse und Ratten habe ich nicht so gerne.

Aber Kammerjäger? Wegen Silberfischchen?

marielenker
Fragesteller

Es sind viele verschiedene Insekten. Teilweise welche die ich nochnie zuvor gesehen habe. Viele haben ja dasselbe Problem weshalb ein Kammerjäger ja nachschauen könnte woher die alle Kommen.

BerndBauer3  12.08.2023, 23:11
@marielenker

Ja. Ohne Bilder können wir nicht viel sagen. Vielleicht kennst du ja Verwandte, Bekannte, Nachbarn, die etwas wissen.

Ein Kammerjäger kostet ja auch viel Geld.

marielenker
Fragesteller
@BerndBauer3

Das Geld ist nicht das Problem. Das einzige was ich wissen wollte ist was man da machen kann. Ich würde hunderte von euros bezahlen damit die verschwinden. Ich habe davon keine Bilder aber sie sind eben verteilt überall. Mache sie ja auch weg sobald ich welche sehe.