Können sich fuckboys irgendwann mal verlieben?

9 Antworten

Männer und Frauen brauchen früher oder später alle in gewisser maßen die Zweisamkeit.

ich vergleiche diese "fuckboys" wie du sie nennst, vergleiche ich gerne mit einen wilden Stier und Frauen mit Cowboys.

Was macht ein wilder Stier? Er lässt sich nicht zähmen, er ist unkontrollierbar, wild und komplett unvorhersehbar.

Was macht ein Cowboy am liebsten? Er nimmt die Herausforderung war und tut nichts lieber als einen Wilden Stier zu fangen und ihn nach und nach zu zähmen.

Genau das tun Frauen mit diesen Männern. Sie tun nichts lieber als einen wilden Mann zu fanden und ihn zu zähmen und während sie ihn zähmen haben sie etwas mit ihm und fangen nach und nach eine Beziehung mit ihm an. Sie haben im Prinzip eine Beziehung mit ihm.

Mit Wild meine ich natürlich nicht, das der Mann wild um sich herumschlagen soll :D sondern einfach eine Herausforderung ist.

Ein Mann der all diese attraktiven Eigenschaften hat, der unabhängig ist, Unvorhersehbar ist, Unkontrollierbar und nicht so leicht zu haben ist. Ein Mann, wo sie sich am Anfang nie ganz sicher ist, habe ich ihn oder nicht?  Liebt er mich wirklich oder nicht? Was denkt er über mich?

Die Unsicherheit ist es, die so reizt und uns Menschen dazu bringt einander hinterher zu laufen.

Ja wenn sie sich ausgetobt haben

austoben....aba ohne " stop and go "  ^^

3

Ja aber solche frauen sind extrem selten. Sog. Fuckboys wissen was sie sind. Die meissten frauen sind Schmickpüppchen, das nutzen sie aus.. viel mehr als sex können sie von solchen aber nicht gewinnen. Solche typen brauchen temperamentvolle starke charismatische Frauen. Bei solchen bleiben sie dann auch.

Können Psychopathen sich verlieben?

...zur Frage

können mädchen und jungen überhaupt nur befreundet sein ...

... ohne dass sie sich irgendwann ineinander verlieben oder etwas für den anderen empfinden???

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Warum stehen nur solche Jungs auf mich?

Hallo. Folgendes Problem: es stehen nur solche, wie soll ich Sagen.. 'fuckboys' auf mich.. ich fühl mich auch angezogen zu Ihnen, weil ich sie mich vom optischen anziehen und ich vorher ja noch nicht weiß, dass es fuckboys sind.. Nun ja, im Nachhinein werd ich dann immer enttäuscht, weil daraus natürlich keine Beziehung entsteht. Und es stehen wirklich nur solche auf mich, ich bin echt umzingelt von denen.. Woran liegt so etwas? Und nein ich bin keine schl-mpe. Ich bin noch Jungfrau und lasse nicht so schnell einen Typen an mich ran. Aber warum stehen dann die fuckboys alle auf mich?:((

...zur Frage

Angst mich nie wieder so sehr verlieben zu können?

...zur Frage

Warum verlieben sich manche Leute ständig und andere gar nicht oder nur sehr schwer und selten - kann man das selbst steuern?

Oder ist das dann nur Getue (Schauspielerei oder Einbildung?), wenn sich manche Leute ständig in irgendwelche Leute verlieben, verlieben können und/oder wollen und andere gar nicht? Man sucht sich das doch nicht selbst aus alles oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?