Können sich fuckboys irgendwann mal verlieben?

6 Antworten

Du musst nur die richtige sein für ihn dann wird er auch kein fuckboy mehr sein. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen aber pass bloß auf das du dich nicht verarscgen lässt fuckboys sind gut im lügen und betrügen. Ob du die richtige bist solltest du merken an seinem verhalten usw.

Männer und Frauen brauchen früher oder später alle in gewisser maßen die Zweisamkeit.

ich vergleiche diese "fuckboys" wie du sie nennst, vergleiche ich gerne mit einen wilden Stier und Frauen mit Cowboys.

Was macht ein wilder Stier? Er lässt sich nicht zähmen, er ist unkontrollierbar, wild und komplett unvorhersehbar.

Was macht ein Cowboy am liebsten? Er nimmt die Herausforderung war und tut nichts lieber als einen Wilden Stier zu fangen und ihn nach und nach zu zähmen.

Genau das tun Frauen mit diesen Männern. Sie tun nichts lieber als einen wilden Mann zu fanden und ihn zu zähmen und während sie ihn zähmen haben sie etwas mit ihm und fangen nach und nach eine Beziehung mit ihm an. Sie haben im Prinzip eine Beziehung mit ihm.

Mit Wild meine ich natürlich nicht, das der Mann wild um sich herumschlagen soll :D sondern einfach eine Herausforderung ist.

Ein Mann der all diese attraktiven Eigenschaften hat, der unabhängig ist, Unvorhersehbar ist, Unkontrollierbar und nicht so leicht zu haben ist. Ein Mann, wo sie sich am Anfang nie ganz sicher ist, habe ich ihn oder nicht?  Liebt er mich wirklich oder nicht? Was denkt er über mich?

Die Unsicherheit ist es, die so reizt und uns Menschen dazu bringt einander hinterher zu laufen.

Sag niemal nie, nach der 30sten Treffen vielleicht.

Können Maulwürfe auch mal aus der Erde kommen?