Können Prostituierte eine Freundin gut ersetzen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 60%
Eher nicht 20%
Sehr gut sogar 13%
Ja 7%

5 Antworten

Auf gar keinen Fall

Eine Postituierte wird vorrangig Interesse haben einen Klienten als Stammkunden an sich zu binden - es geht dabei nicht um Dich, Deinen Charakter oder Zuneigung, sondern um Dein Geld. Ich denke nicht, dass Dir ein regelmäßiger Orgasmus und die Illusion einer Beziehung reichen wird!

Nur eine echte Beziehung, auf Du und Du, wo das Gegenüber wirklich geliebt und angenommen wird, kann einen Menschen glücklich machen, da dies einer tiefen Sehnsucht des Menschen entspringt. Soetwas bekommst Du von keiner Prostituierten.

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass besagte Damen ihren "Job" so toll finden und nicht selten aus einer gewissen Not ausüben - Freier nutzen in gewisser Hinsicht ihre Notlage aus. Wenn der Gang in Laufhaus klassisch ist, dann bitte schießt mich auf den Mond, denn in so einer Gesellschaft will ich nicht leben.

verreisterNutzer  26.07.2022, 22:30

😂😂😂 ich habe klassisch geschrieben weil das mal mein Alltag war bin mit 16 mit meinem Taschengeld jede Woche nach der Schule mit Freunden in den Puff gegangen

Calurian  26.07.2022, 22:42
@verreisterNutzer

Ich würde einmal sagen, dass Du damit eine sehr eingeschränkte Sicht auf Beziehungen hast. Wenn das Deine Primärerfahrung war - prost Mahlzeit. Junge, da musst Du echt Dein Leben überdenken!

Wie oben steht: Beim reinen Sex ja, aber:

Es muss einem Mann klar sein, im Puff wird ein weiblicher Körper für Geld zur Verfügung gestellt. Mit einer Freundin geniesst man zusammen - und das zählt für mich. Es törnt mich richtig an wenn ich merke dass meine Freundin auch mit mir so richtig hochkommt..........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Einstellung bleib du lieber beim Paysex.

Diese Frauen werden nicht von dir enttäuscht, weil sie von Anfang an nichts von dir erwarten.

verreisterNutzer  26.07.2022, 22:25

Ich hätte das komplett anders formulieren müssen. Ich meinte nur sexuell gesehen was besser ist.

verreisterNutzer  26.07.2022, 22:33
@verreisterNutzer

Eben. Du reduzierst Beziehung auf das Sexuelle. Du willst eine Freundin hauptsächlich für Sex, wenn.

Das braucht keine Frau in ihrem Leben.

Da bist du als zahlender Kunde bei einem Callgirl besser aufgehoben als bei einer Freundin, die ein Mensch mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen an eine Partnerschaft, und keine Dienstleisterin.

Bei der Professionellen zahlst du, kriegst deine Dienstleistung und verschwindest wieder. Angenehmer für die Frau, die mit dir zu tun hat.

Ja

Wenn du nur das sexuelle meinst, ja. Denn eine Prostituierte erfüllt deine sexuellen Wünsche du bezahlt und gehst. Du kannst wenn du willst jedes mal einen anderen Typ Frau aussuchen, ob blond, ob rot oder vielleicht auch was exotisches wie eine Asiatin, die Wahl bleibt dir überlassen.

Wenn du aber mehr was fürs Herz und für eine Familiengründung haben willst, ist eine Freundin die bessere Wahl.

Auf gar keinen Fall

ich hab bei dir langsam das Gefühl, dass du trollst oder du bist einfach irgendwo nicht ganz dicht