können nicht gesicherte icloud bilder übertragen werden?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, nicht gesicherte iCloud-Bilder auf ein neues Handy zu übertragen. Wenn Sie in Ihrer iCloud-Fotomediathek nicht genügend Speicherplatz haben, können Sie immer noch nicht in der iCloud gespeicherte Fotos von Ihrem aktuellen Gerät auf ein neues Gerät übertragen, indem Sie eine direkte Datenübertragungsmethode verwenden.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, nicht in der iCloud gespeicherte Fotos von einem alten auf ein neues Gerät zu übertragen:

  1. iTunes/iCloud-Backup: Sie können ein Backup Ihres alten Geräts in iTunes oder iCloud erstellen und dieses Backup dann auf Ihr neues Gerät wiederherstellen. Die Fotos, die sich in diesem Backup befinden, werden auf Ihr neues Gerät übertragen.
  2. Direkte Datenübertragung (z. B. mit einem Kabel): Je nach Ihren Geräten und den verfügbaren Funktionen können Sie auch ein Kabel verwenden, um Daten direkt von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Dies ist normalerweise eine schnelle und effiziente Methode.
  3. Drittanbieter-Apps: Es gibt auch verschiedene Apps von Drittanbietern, die entwickelt wurden, um Daten von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Einige dieser Apps können auch Fotos übertragen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrung mit iOS Geräten gesammelt.
lol11108
Fragesteller

dankeschön