Können nach einer Weisheitszahn OP Ohrenschmerzen auftreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

So Was kommt durchaus öfter vor.
Nicht nur nach einer Operation sondern auch bei ganz normalen Zahnschmerzen kann das Auftreten.

Die nerven im Kopf und besonders im Gesicht sitzen sehr nah bei einander und so kommt es durchaus vor das Schmerzen übergreifen.

Wenn ich Zahnschmerzen habe, kommt es bei mir auch gerne mal vor das mir die Augen anfangen zu Schmerzen.

Gute Besserung an dich und schön ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bohne999
06.04.2016, 23:10

Danke😊😊

0

Normalerweise ist es nicht so, dass bei einer Weisheitszahn OP Ohrenschmerzen auftreten. Also kann es daran liegen, dass du zu laut Musik hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bohne999
06.04.2016, 23:09

Es ist aber erst seit der OP. Und falls doch bleibt sowas dauerhaft oder geht das wieder weg?

0

Keine Sorge. Die Wurzeln von Weisheitszähnen sind halt dermasen tief im Kiefer daß das Abheilen lang dauert. Kann sogar Schläfenschmerzen und Migräne hervorrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?