Können Minimuffs fliegen (Harry Potter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

nein können sie nicht :))

Nur, wenn du sie durch die Luft wirfst, aber ob das als Fliegen zählt bezweifle ich.

Der Minimuff (oder Knuddelmuff) gibt ausschließlich Quieklaute von sich, wenn er geknuddelt und gedrückt wird.

Er ist ein sehr beliebtes magisches Haustier. Besonders süß machen ihn ja seine langen Haare...

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead

Ne können sie nicht sie geben nur quieklaute von sich wenn man sie knuddelt

man kann sie zum fliegen bringen wenn man den zauberspruch vingardium leviosa benutzt

diesen lernen die zauberer und hexen im ersten jahr bei Professor flitwick

Woher ich das weiß:Hobby

Nein... das sind kleine Lebewesen, die einem Wollknäul nicht unähnlich sind.