Können mich 6 x Ibuflam (600g) umbringen?

Support

Liebe/r Totorooooo,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Nein. Es ist zwar nicht gesund (aber das ist dir wahrscheinlich egal), aber für das Umbringen mit Tabletten ist schon was ganz was anderes nötig...

Totorooooo
Fragesteller

Verdammt... danke

Wenn man Alkohol getrunken hat,  soll man grundsätzlich keine Tabletten nehmen. Das steht in jedem Beipackzettel.

Umbringen wird Dich das wohl nicht, aber ich würde sie NICHT nehmen. Du hast schon genug intus. Denk immer daran, falls ein Notarzt bei Dir irgendwas tun müsste, erschwert der Alkohol und die Tabletten jede Möglichkeit der Behandlung.

island92  14.07.2016, 03:04

bei 600mg ok, aber 600 gr? :D

kunibertwahllos  14.07.2016, 03:28
@island92

es sind 6000mg oder 6Gramm

Das ist sehr idiotisch von dir !!!! Denk an die Menschen die  dich lieben!!! Deine Leber und Nieren können Versagen!!! Eines tages wirst du schon dein doofes verhalten bereuen!!!!! Wünsche dir noch langes und gesundes Leben! Und ...... Provoziere besser den Schicksal nicht !!!

Meine Güte lass doch den Alk weg wenn du darauf nicht klar kommst.

Totorooooo
Fragesteller

Die Antwort war weder aufbauend, noch hilfreich aber danke.

LoveRuhrpott  14.07.2016, 02:56

Bitte gern geschehen.

xD nö, du fickst damit deine Niere und deine Leber was am ende zum Tot führt aber ich denke du meinst 600 mg was bedeutet du ballerst dir 3600 mg was zwar viel ist aber ibu haut auch auf dem Magen, ich denke das du nach ner std ordentlich kotzen gehen wirst. Um dich umzubringen benötigst du schon was, was nicht einige Alkis oder drogis wie tick tacks einwerfen.