Können meine eltern auch den suchverlauf von duckduckgo auf dem router sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht so, egal bei was.

Damit deine Eltern deinen Verlauf ansehen können, müssen sie dir entweder einen Trojaner auf den PC jagen, oder insgesamt an deinen PC gehen.

Nur über die Fritzbox ist da ohne weiteres nichts möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Ich weiß ja nicht wie versiert und technisch begabt deine Eltern sind und ob VPN im Spiel ist bei der Suche auf Websites, ein Profi hätte damit kein Problem den Suchverlauf zu rekonstruieren.

CatsEyes  01.06.2023, 22:37

NEIN!!! Punkt!