Können Männer Vatergefühle für Mädchen/Frauen aufbauen?

Niaqwq  30.12.2021, 01:02

Uhm inwiefern Vatergefühle im sexuellem sinne oder das sie sich um ein Mädchen wie ein Vater kümmern?

Haselnuss25
Fragesteller

Das er sich um das Mädchen kümmert wie ein Vater.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das können Männer. Dann nehmen sie die Person in Schutz ohne sexuelle Signale zu senden.

Gruß

Eragon

PS: Grüße den Geolehrer… ;)

Haselnuss25
Fragesteller

Warum den Geolehrer ?! 😂

EragonArya  30.12.2021, 01:06
@Haselnuss25

Ah, 50/50 Chance verkackt…😂

Dann muss es der Physiklehrer sein, oder?

EragonArya  30.12.2021, 01:10
@Haselnuss25

Na ich habe dich wenigstens einen Moment zum Lachen gebracht. :)

Habe noch einen schönen Abend Haselnuss!

EragonArya  30.12.2021, 15:53

Danke für den Stern. :)

Ich glaube, dass man generell Vatergefühle gegenüber Kindern aufbauen kann, egal ob Mädchen oder Junge. Wir Menschen haben einen Urinstinkt in uns, Kinder beschützen zu wollen, auch fremde Kinder. Vatergefühle sind natürlich noch stärker, aber warum sollte das nicht gehen?

Tappsycat  30.12.2021, 01:04

Nicht jeder hat so einen Urinstinkt. Ich selber habe noch nie den Drang dazu gehabt irgendein Kind zu beschützen.

HelpmeDerDritte  30.12.2021, 01:08
@Tappsycat

Ich sprach von Menschen allgemein, nicht von dir. Natürlich ist nicht jeder so, es gibt schliesslich auch Typen, die Mädchen vergewaltigen oder Gott weiß was. Oder Leute wie dich, die da einfach nichts empfinden.

Bin 30. Mein gf19. Ich bringe ihr einiges bei, wär aber strange, wenn ich Papagefühle für sie hatte. Wie soll ich sie dann rammeln