Können Männer überflüssig gemacht werden?

14 Antworten

Dass ist doch völlig sexistisch von dir oder nicht? 🤔 Natürlich sind Männer wichtig, um eine frau etc zu schwängern, also wenn man dass jetzt auf die Natur bezieht. Nicht nur deshalb aber! Jedes Geschlecht sollte gleich behandelt werden :). Wir sind alle was besonderes, und sollten zusammen halten. Jeder Mensch kann was besonderes beitragen zum Leben! ❤️😉 Es mag sein, dass es viele Männer aber gibt, die ihr Geschlecht ändern wollen. Denke es kommt auch darauf an, wo man lebt. Man kann dass natürlich auch nicht auf "alle" beziehen, würde ja keinen Sinn machen haha.

Liebe grüße von Gabriel.

Wenn es gelänge, Spermien künstlich zu züchten, könnte man im Grunde auf Männer verzichten. Wenn es zudem gelänge eine Gebärmutter künstlich herzustellen, eben auch auf die Frauen.

Was dabei herauskäme, wären doch Menschen, oder ? Also erübrigt sich eine solche Anstrengung und lässt es dabei so, wie es ist.

Glaube nicht, dass es der Menschheit jemals gelingen wird, Menschen komplett aus der Retorte zu züchten.

Wenn er gelänge Spermien künstlich herzustellen damit eine Eizelle befruchten, dann könnte man auf die Männer verzichten, so man das auf dieses Thema reduziert.

Dass es immer mehr Männer gibt, die ihr Geschlecht umwandeln lassen wollen, halte ich für eine Vermutung. Transen gab es schon immer. Doch früher hielten sich diese Personen bedeckt. Es durfte nicht herauskommen.

Heute sieht das anders aus. Jeder kann sich outen, was die Vermutung eben auslöst, dass immer mehr Männer eine Geschlechtsumwandlung wollen.

Nun, ich bin mir sicher, dass Analog dazu auch künstliche Eizellen hergestellt werden können werden - allerdings ist dies mehr als unwirtschaftlich, wird also nicht zur Massenerscheinung werden.

Ich glaub so einfach ist das nicht.

Wenn die spermien züchten könnten, könnten sie auch eine künstliche gebärmutter züchten. Also schaffen wir eher die frauen ab weil wir in der mehrzahl sind :D.