Können Liliputaner Kinder bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie bekommen normal große Kinder, allerdings heißen die "Kleinwüchsige" und nicht Lilliputaner. Und ein Baby ist nicht zu groß für so eine Frau, es kommt ja nicht schon groß auf die Welt:-)

Ja, aber ein Baby ist bei der Geburt um die 50 cm groß. Wenn so ein kleiner Mensch aber gerade mal einen Meter klein ist, wäre das ja die Hälfte der Körpergröße...

0
@magicmystery

Das macht nichts. Ich habe im Fernsehen schon Berichte über Kleinwüchsige gesehen, die Kinder hatten, die als Erwachsene fast dreimal so groß waren, wie ihre Eltern:-)

0

Ich sehe die Sendung zwar gerade nicht, aber ich glaube nicht, daß da wirklich ein Liliputaner auftritt. Aber wenn ihr einfach nur einen Zwergwüchsigen meint, ja sofern ner nicht zufällig auch Zeugungsunfähig ist, kann er durchaus auch Kinder bekommen. Und diese können dann auch normal entwicketl sein

hehe gucke das auch gerade. natürlich können sie kinder kriegen. und ob sie dann auch kleinwüchsig sind kann man nicht sagen, ist unterschiedlich

schnupftaback-wirkung bei kindern

meine neffen kamen heute ganz aufgeregt zu meiner schwester und sagten,dass ein kind auf dem spielplatz schnupftabak verteilt hat und zu den kleinen kindern sagte es sei schokolade. bis meine neffen es meiner schwester erzählen konnten,haben sich aber einige kinder überreden lassen. meine schwester hat dann auch mit der mutter gesprochen,die ihrem kind den tabak mit gegeben hatte. meine frage ist jetzt wie gefährlich ist es,wenn ein kind schnupftaback schnupft?

...zur Frage

Wie konnte ich als 3 Jähriges Kind so einen Traum träumen?

Ich kann mich noch gut an einen Traum erinnern, den ich als 3 Jähriges Kind hatte. Die Handlung spielt in dem Kindergarten in das ich gegangen bin und dem Außengelände desselben. Es ist nachts und wir Kinder spielen drinnen. Plötzlich wechsel ich die Perspektive und ich bin in dem Körper eines dunkel gekleideten Mannes, der hinter einem Gebüsch hockt und sich versteckt. Dann zücke ich(bzw. der Mann) eine Waffe und schieße auf die spielenden Kinder. Traum Ende.

Ich bin ziemlich sicher, dass mich meine Eltern in dem Alter keine Krimis im Fernsehen sehen lassen haben und mit Pistolen haben wir bestimmt auch nicht in dem Kindergarten gespielt. Wie konnte ich also sowas träumen, wenn ich keine Ahnung von Waffen und dergleichen habe?

...zur Frage

Wie heißt das lied von marvin ndugwa

wie heißt das bei ihm als dieter sag er sei eine voodoo puppe ab 3.00 min.

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3433930/marvin-ndugwa-als-lady-gaga-beim-supertalent-2010/

...zur Frage

Was sind die Kinder des Bruders des Mannes meiner Schwester für mich (Kniffelig xd)?

Also meine Schwester hat einen Mann und dessen Bruder hat ein Kind. Wie würde ich es nennen?

...zur Frage

Haben schlaue Eltern auch gleich schlaue Kinder?

Ich mein wenn ein schlaues Paar ein Kind kriegt , wird es dann automatisch intiligenter als normale kinder oder liegt es einfach an der Erziehung der schlauen Eltern also die Kinder WERDEN schlaue..

?????

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer den Ärger ab etwa?

Ich bin im Urlaub, mit Tante ihrem Sohn meiner kleinen Schwester Oma Opa Bruder Kumpel. Immer wenn ich etwas liegen lasse wie zb einen pfirsch wird gemeckert....

aber wenn der Kumpel seine Unterhose liegen lässt wird nix gesagt .....

oder wo mein Bruder und sein Kumpel und die Kinder in den Pool gesprungen sind

und der Pool jetzt kaputt ist word nix gesagt immer nur bei mir

wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?