Können Lebensmittelmotten durch Tiefkühlbeutel eindringen?

5 Antworten

Was haben Motten mit Sex zu tun?

Und übrigens tun die MOTTEN nichts, sondern deren Larven, die aus den Eiern schlüpfen.

Ich würde Gläser wählen, Metalldosen oder sowas wie "Tupper".

Am aller besten sind meiner Meinung nach Bügelgläser. Bei allem anderen hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Die zerbeißen Plastiktüten. Die kommen ja durch Getreideprodukte rein (Müsli, Leinsamen...). Ich hatte die mal durch Rattenfutter.

Alles gut verpacken (verschließbare Gläser, Plastikboxen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensmittelmotte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Larven der Motten fressen sich durch alle Tüten. Gläser, Tupperware, Blechdosen sind gut.

Kauf Dir bei OBI auch den Mottenspray und den Mottennebel insectout. Mit der neuen Verpackung und den Produkten bist Du die Motten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, können Sie. Schraubgläser, Blechdosen und derartiges ist da besser geeignet.