Können Kopfhörer Schwindel verursachen?

4 Antworten

Das kann eher von der Halswirbelsäule her kommen oder wenn du nicht genug getrunken hast. Laß es auf jeden Fall ärztlich abklären! Gute Besserung!

das ist bei mir auch oft so, wenn ich mit iPod und Kopfhörern musik höre und das mehrere stunden durchgehend. und von der lautstärke kanns bei mir nicht kommen, die is immer ziemlich leise eingestellt, damit ich es höre wenn irg was um mich herum passiert ;) weiß aber auch nicht, warum das so ist

Ja das kann davon kommen,bei mir ist es oft so wenn ich einen Haarreifen trage,anfangs spüre ich diesen nicht und vergesse ihn dann auch. Bis zu dem Zeitpunkt wenn ich ein Stechen im Kopf bekomme und mir etwas komisch wird.

Schwindel durch Blutdruck?

Hi mir ist immer etwas schwindelig. Blutdruck ist 141/89 Puls ist 91 Ist das noch okay? Oder woran kann der schwindel liegen?

...zur Frage

Schwindel nach dem MRT?

Ich hätte heute ein MRT vom Fuß bis zur Hüfte ca. Danach war mir schwindelig und jetzt am Abend also einige Stunden danach immer noch und ich fühle mich sehr müde. Woran liegt dass und wie und wann geht das weg?

...zur Frage

Fühle mich wie auf Wolken

In letzter Zeit fühle ich mich etwas benommen, als wäre ich betrunken oder so. Zudem sehe ich des öfteren verschwommen und ich fühle mich, als würde ich auf Watte laufen. Außerdem ist mir schwindelig. Es kommt auch noch dazu, dass ich sehr antriebslos bin und keine Lust zu irgendwas habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Immer Schwindel nach zu wenig Schlaf. -Warum!?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass jedes Mal wenn ich nicht viel geschlafen habe, mir am nächsten Tag meist schwindelig ist und ich mich teils schon wie benommen fühle. Ich habe sowieso Schlafstörungen die sich zwar gebessert haben aber jetzt am Wochenende habe ich auch nicht viel Schlaf bekommen und der Schwindel ist schon wieder da. Ist das irgendwie normal!? Also gefährlich wirds nicht sein, da ich es schon länger habe...aber weiß vielleicht jemand warum das so sein könnte? Oder hat jemand Tipps was man da so tun könnte? Kaltes Wasser ins Gesicht o. so wirkt auch nur 1-2 Minuten..danke

...zur Frage

Nebenhöhlenentzündung (Sinusitis) auch ohne Fieber?

Guten Tag zusammen,

Mir wurde heute eine starke Nebenhöhlenentzündung von meinem HNO Arzt diagnostiziert. Ich soll jetzt ein Nasenspray benutzen. Meine Frage lautet: Kann man Sinusitis auch ohne Fieber haben und kann es auch Schwindel verursachen? Ich fühle mich zurzeit immer benommen und spüre ein Druckgefühl hinter und neben meiner Nase.

Danke im Voraus.

MFG

Jinzo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?