Können Kitten über Nacht mit Licht schlafen?

8 Antworten

Katzen schlafen wann und wo sie wollen. Licht macht denen nichts aus. Meine beiden kleinen haben als sie babys waren auch mit Wohnzimmer Licht z.b geschlafen.

Bitte nur mit wenig Licht in die Nacht schicken und NICHT direkt anstrahlen, sondern INDIREKTE dimmbare Lampe nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ja, aber kitten also kleine Katzen sehen nicht wie große Katzen das bedeutet sie nehmen das Licht so war als würde man dir farbiges Licht die ganze Zeit in die Augen halten ohne pause, und mach das mal 10 minuten, wo fühlt sich das für die an, also es ist sehr sehr ubgesund

Woher ich das weiß:Hobby
alisa9355
Fragesteller

Auch wenn des Licht so warm weiß ist aber halt gelber?

Würde ich nicht machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ja.Für dich ist es aber gesünder es auszuschalten.

L. G. Lilly