Können Kitten über Nacht mit Licht schlafen?

9 Antworten

Grundsätzlich ja, aber kitten also kleine Katzen sehen nicht wie große Katzen das bedeutet sie nehmen das Licht so war als würde man dir farbiges Licht die ganze Zeit in die Augen halten ohne pause, und mach das mal 10 minuten, wo fühlt sich das für die an, also es ist sehr sehr ubgesund

Woher ich das weiß:Hobby

Auch wenn des Licht so warm weiß ist aber halt gelber?

0

Würde ich nicht machen.

LG

Ja.Für dich ist es aber gesünder es auszuschalten.

L. G. Lilly

Katzen schlafen wann und wo sie wollen. Licht macht denen nichts aus. Meine beiden kleinen haben als sie babys waren auch mit Wohnzimmer Licht z.b geschlafen.

Ich glaube nicht, dass sich Katzen großartig vom Licht stören, wenn sie schlafen.

Aber warum möchtest du das Licht anlassen?

Kann sonst nicht schlafen

0

Was möchtest Du wissen?