Können Kinder aus Werbespots lernen?

Vor und Nachteile

7 Antworten

Ja, wie realitätsfern und manipulativ manches sein kann

nein, da Werbung selten der Realtität entspricht und einen nur zum Kauf von irgendetwas animieren soll

Sie können sehr einfach feststellen , wie sich Wwrbung und Wirklichkeit unterscheiden. Wenn du mit ihnen darüber sprichst.

kommt drauf an. Wenn es lehrreiche sind, ja. Sonst sollten kleine Kinder nicht wirklich Medien konsumieren!!!

Nein, Werbung spiegelt eigentlich nie die Realität da und ist nur dafür da um ein Produkt zu werben.