Können Katzen Mehlwürmer fressen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. ;))

ich glaub ned dass er das wirklich will.. aber schaden würde es ihm nicht. hin und wieder ein insekt frisst jede katze.

also der kater KANN sie essen ob es gut ist weis ich nich aber ich denke nich :DD warum züchtest du die :DD

Essbare Insekten züchten?

da essbare insekten z.b. mehlwürmer und heuschrecken sehr nahrreich sind, würde ich sie gerne züchten weil wenn ich sie kaufen tue dann kostet mich das mehr als dass züchten

wie kan man die züchten un dkann ich es bei mir zuhause oder werden die kinder dann misgeburten oderso weil ich die falsch gezüchtet habe

darf man auch dann die mieburten eessen

...zur Frage

Hobby zucht, worauf muss man achten (Katzen)?

Frage kommt nur aus Interesse, ich habe persönlich nicht vor eine Katzen-Hobby-Zucht zu betreiben. Wir gehen davon aus jemand hat 2 Katzen Britisch Langhaar/Kurz ec. Deck Kater sind derselben Rasse. Katzen & Kitten werden geimpft sowie Entwurmt und sind generell Gesund und haben es gut in ihrem Zuhause. Mit wie vielen Katzen darf man züchten? Gibt es einen maximalen Betrag für Gewinn/Einnahmen im Jahr? Wie sieht es mit der Anmeldung bzw steuern aus? Zusätzliche Informationen sind auch gut. BITTE nur antworten wenn sie wirklich Ahnung haben und nicht nur was Ahnen. BITTE sachlich bleiben und die moralischen Aspekte auslassen die sind mir bewusst.

...zur Frage

Dürfen Katzen Züchter mir vorschreiben ob ich mit der von ihnen gekauften Katze züchten darf?

Ich habe vor einem halben Jahr eine Katze bei einer Züchterin gekauft, diese meinte wir müssen sie bis Januar kastriert haben, wenn nicht müssen wir ihr einen bestimmten Betrag zum züchten zahlen, darf sie dass verlangen?

...zur Frage

Meine Mehlwürmer sind tot/schwarz was kann ich tuen?

Ich habe Mehlwürmer ich habe Ihnen jeden Tag Salat gegeben und so doch plötzlich ist alles ,,verfault" und die meisten Mehlwürmer sind Tot etwa 9 Leben noch (insgeasamt hatte ich etwa 20) was könnte ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?