Ich stehe in JEDEM Fach auf 1,5 und krieg überall die schlechtere Note!-.-

Hey;-) Also das Schuljahr ist ja jetzt zu Ende und wir schreiben keine Arbeiten mehr, ich war das ganze Schuljahr über richtig gut, meine schlechteste Note war eine 2-3, ich hab so oft einsen geschrieben, jetzt steh ich auf jedem Fach schriftlich auf einer 1,5 oder sogar noch besser! Ich bekomme in wirklich JEDEM Fach die 2, das regt mich richtig auf, da ich jetzt die ganzen guten Noten umsonst geschrieben habe! Ich bin deswegen so deprimiert, ich hab deswegen schon oft geweint, weil es letztes und vorletztes Jahr genau das selbe war!:/ Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich auch mit einer 2 zufrieden sein kann! Ja natürlich kann man damit zufrieden sein, aber es ist sehr bitter, wenn man in der Arbeit als einzige eine glatte 1 geschrieben hat und nur wegen mündlich eine 2 bekommt! Und das schlimmste ist, dass ich deswegen wahrscheinlich keinen Buchpreis bekomme, obwohl ich wirklich richtig gute Noten geschrieben habe!-.- Ich ärgere mich darüber so sehr! Ich will auch nicht, dass mir das jetzt meine Sommerferien kaputt macht, aber das befürchte ich leider! Was soll ich tun, bitte helft mir, ich bin deswegen wirklich verzweifelt, weil es einfach unfair ist, auch von den Lehrern!-.- Denkt nicht von mir, dass ich eine richtige Streberin bin, es regt mich einfach auf, glaubt mir wenn ihr in dieser Situation wärt, würde es euch auch aufregen! Also bitte keine dummen Kommentare! Danke im voraus!:-)

...zur Frage

ahm vielleicht weil du né schlechte mitarbeit hast oder so und 1.5 is das nich fast ne 2 ?

...zur Antwort

die sind ja sehr lecker und is mir auch eig. egal dsa sie ungesund sind aber du musst bedenken was die da alles rein machen und was du da reinmachst

...zur Antwort

jo man was saugst du an nem glas ! :D aber wenn dus wissen willst es geht nach ner zeit weg :D

...zur Antwort

phobie denk ich net musst einfach drüber gehn und schön gugen das auch kein auto kommt oder warten bis es wirklich steht was will den dann noch passieren :D und wenn nich dann sch**g den fahrer zusammen !

...zur Antwort

nein das darf sie nich vielleicht will sie dich ergern aber ich der bewertung und berechnung deiner zeugniss note darf sie die note auf keinem fall mitzählen sie muss bei der berechnung von einer 6 ausgehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.