Können Katzen lesbisch sein?

2 Antworten

Es ist normal, dass sie sich gegenseitig putzen :)

Und ja es ist trotzdem möglich das Katzen auf das gleiche Geschlecht stehen ;)

(Homosexuelles Verhalten wurde bereits bei über 1'500 Tierarten beobachtet:)

Homosexualität ist bei Säugetieren durchaus möglich

Vllt sind sie auch nur am experimentieren😉

pia1piano  13.01.2021, 20:37

nein. bei Tieren gibt es bisexualität, keine homisexualität

pia1piano  13.01.2021, 20:41
@LukasDasRentier

ja. weil ich nicht jedes Tier auf dieser Welt kenne. Es gibt aber ^keine Tiere die bekannt sind, die Verkehr mit dem anderen Geschlecht irgendwie ablehnen. Die würden sich alle paaren. Gleichgeschlechtliches vErhalten zeigt sich wenn überhaupt dann nur, wenn es einen Mangel an Exemplaren des anderen geschlechts gibt.

Robin605  13.01.2021, 21:26
@pia1piano

Aber adoptieren die dann nicht sogar verlassene Eier? Das klingt für mich schon ziemlich schwul. Ich kenne mich da aber auch nicht so gut aus, also keine Ahnung...

pia1piano  13.01.2021, 23:57
@Robin605

ja. das machen die, weil die keine Partnerin finden. Hab ich doch gerade schon gesagt. Der eine von den beiden Pinguinen hat sogar später ein Weibchen genommen.

Das klingt für mich schon ziemlich schwul

wieso? bisexuelle können auch adoptieren.

Nudelsalat3024
Fragesteller

Haha okay danke❤️