Ist man lesbisch wenn man auf ein Mädchen steht welches aber wie ein Junge aussieht?

5 Antworten

Keine Ahnung, ob du lesbisch bist, aber bi-neugierig schon würde ich sagen. Bei mir war das etwas ähnlich. In der Firma gab es eine Frau, die fand ich total toll, da spürte ich zum ersten Mal dieses Verlangen. Sie trug oft so Business Hosenanzüge, das fand ich auch immer toll.

Also ich habe mich auch in ein Mädchen verliebt das ausschaut wie ein Junge ich bin aber Bi deswegen kann sein das du lesbisch bist aber auch das du Bi bist das hat aber nicht unbedingt mit dem Aussehen der Person zu tun

vielleicht hormonstörung