Können Kaninchen Babys zu früh geboren werden?

5 Antworten

Hallo,

theoretisch kann zumindest alles, was sich im Mutterleib entwickelt zu früh geboren werden, ob jetzt Kaninchen, Mensch oder Hund.

Das Kaninchenwelpen ganz klein sind, ist auch normal. Sie kommen im Gegensatz zu so manch anderen Säugetieren nackt und blind zur Welt.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

sicherlich können sie auch zu früh geboren werden, wenn etwas nicht stimmt. daher bitte die Zibbe und/oder Bock sofort kastrieren lassen.

Kaninchen sind nun mal klein. Schau dir ein Kaninchen mal an die sind eh nicht groß und dann müssen in das eh kleine Kaninchen auch noch viele kleine Kaninchen? Da müssen die ja klein sein wenn die geboren werden :-).

Aber natürlich können auch Kaninchen Babys zu früh geboren werden

Kaninchenbabys sind immer sehr sehr klein und haben noch geschlossene Augen .... vielleicht meinst du das ja.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja das ist natürlich möglich.

Bitte nicht vermehren.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤