Können junge Männer durch regelmäßige sexuelle Selbstbefriedigung die Größe ihres Penis vergrößern?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

NEIN, ich WEISS, dass das NICHT MÖGLICH ist. 72%
NEIN, ich GLAUBE, dass das NICHT MÖGLICH ist. 17%
Ich traue mir zu diesem Thema keine Einschätzung zu. 8%
JA, ich GLAUBE, dass das MÖGLICH ist. 3%
JA, ich WEISS, dass das MÖGLICH ist. 0%

11 Antworten

NEIN, ich WEISS, dass das NICHT MÖGLICH ist.

Das ist ziemlich sicher nicht so.

So ähnlich hat man uns als Kinder ja auch manchmal erzählt, dass durch Nasenbohren die Nase größer wird. Und das ist wohl auch nicht richtig. Die Größe von körperlichen Organen ist genetisch festgelegt. Jedenfalls ist SB keine Anwendung, bei der etwas gedehnt wird, sondern rein körperlich betätigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich traue mir zu diesem Thema keine Einschätzung zu.

Ich glaube wenn dann ist es nicht nachweisbar, weil man dafür eine repräsentative Referenzgruppe bräuchte. Jungs die sich nicht selbst befriedigen sind aber mit größerer Wahrscheinlichkeit asexuell und damit nicht repräsentativ.

Wozu es aber Studien gibt ist, der Größenerhalt im Alter, bei regelmäßiger sexueller Aktivität. Insofern könnte auch das andere zutreffen.

NEIN, ich WEISS, dass das NICHT MÖGLICH ist.

Das GEGENTEIL ist der Fall. durch zuviel Wichsen werden viel Testosteronhormone vergeudet, die dann zum Peniswachstum fehlen, dadurch schwächst sich das Wachstum ab. vielwichser haben deshalb eher kleine Pimmel

Nick0185  29.04.2022, 07:50

Wow das wußte ich nicht

TomKev0616  30.04.2022, 02:58
@Nick0185

Ich wußte es auch nicht, viel besser gesagt, das beruht auf überhaupt keiner fachlichen Griundlage. Jede sexuelle Betätigung, egal ob SB oder "richtiger Sex" , sofern sie nicht übertrieben ist, hält das Organ gut und fit und es führt auf keinen Fall zu einer Verkleinerung.

NEIN, ich WEISS, dass das NICHT MÖGLICH ist.

Hahaha, dann wär meiner jetzt bestimmt 30cm lang! Nee, das klappt net, aber dafür wird er immer dann größer, solange du ihn nice wichst. Ein guter Grund, dich trotzdem regelmässig um ihn zu kümmern, oder? Wie groß er wird, das kannste net selber beeinflussen. Ich machs mir schon seit paar Jahren so gut wie jeden Tag, oft auch 3-5x, und hab trotzdem noch 15,5cm LOL. Bin 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz15cz  28.04.2022, 19:34

... und z.B. bei streng gläubigen Möchen, die es sich nie selber machen, bei denen müsste der Pimmel ja dann zu einem kleinen Stummelchen zusammenschrumpfen xD

JA, ich GLAUBE, dass das MÖGLICH ist.

Du kannst dein Glied künstlich verlängen indem du gewichte dran hängst, so hat der typ mit dem längsten der Welt auch sein Glied erweitert... Eine massage kann sicherlich einen ähnlichen effekt erziehlen auch über die 20 hinaus, das Menschen mit einem großen aber einfach nur einen großen haben weil sie viel mastubieren ist Unsinn